Über

Hallihallo,

 ich bin ein sehr offener Mensch, der sagt, was er denkt und fühlt. Feelings bei anderen und im Allgemeinen sind mir sehr wichtig, denn mein Sinn des Lebens bedeutet: Feelings erleben, leben, mit anderen drüber reden und (er)leben.

So schreibe ich halt auch Gedichte und habe über meine Kindheit und 2 Jahren eines Traumas am Bahnhof Zoo ein Buch geschrieben, welches im Frühjahr 2008 herauskommen wird.

Ansonsten bin ich tierlieb, hab eine Dreifarbenkatzi namens "Mausi" aus dem Tierheim.

Wer mehr über mich erfahren möchte, der fragt einfach, denn durch Fragen lernt man schliesslich auch Menschen kennen. 

 

Alter: 52
 

Ich mag diese...

Musiker: björk, Westlife, ABBA uvm.
Lieder: ooch so einiges..
Sendungen: Dokus über Tiere und die Welt
Sportarten: ganz früher mal Handball gespielt.
Hobbies: Meine Katze, Natur, am besten ganz geheimnissvolle und/oder romantische Orte, Musik, Gedichte und Bücher schreiben, uvm.
Orte: Beeeerlin



Mehr über mich...



Werbung